Mittwoch, 7. Mai 2014

head meets wall.


ich sollte mich wohl kurz vorstellen, denn ich habe gehört, bei einem neuanfang wird man zu einer person, die noch niemand kennt. 
mein name ist Vanessa, bisher immer unter dem pseudonym Daisy bekannt. ich hatte das bloggen lange zeit satt, habe mich in dieser funkstille weiterentwickelt und kann nun von mir behaupten, eine andere person geworden zu sein. ich liebe die bücher noch immer und sie dürfen niemals gänzlich fehlen, aber die welt des buches ist dennoch etwas in den hintergrund gerutscht. 
ich vermisse all das hier. das bloggen, den austausch mit anderen menschen. doch ich werde wieder aufgeben, sollte ich mich dazu entschließen, weiter über bücher zu bloggen. 
darum ist aus Mein bester Freund ist ein Buch (08.10.2012) dieser blog geworden und sein name ist head meets wall
ich würde euch gerne, solltet ihr weiterhin meine leser bleiben wollen, etwas über mein leben berichten und da das leben so viele dinge enthält, wird für jeden etwas dabei sein. 
ich habe mir vorgenommen über musik und fotografie, zeichnen und designen, die schule und meinen alltag und nicht zuletzt auch über bücher zu schreiben. allgemein gefasst, möchte ich euch alles wichtige oder auch weniger wichtige aus meinem leben erzählen.

der blog ist noch leer, die meisten seiten gelöscht, aber im laufe der nächsten wochen, werde ich dafür sorgen, dass neue seiten entstehen und beiträge die seiten füllen. auch wenn es wohl das ein oder andere mal bedeutet, dass ich den kopf vor verzweiflung gegen die wand schlagen werde. head meets wall.

doch nun möchte ich euch nicht länger mit unnötigem geschwafel aufhalten. tobt euch hier aus, ihr dürft auch gerne durch die alten beiträge stöbern, denn die habe ich nicht übers herz gebracht zu löschen.
wenn ihr gerne etwas mehr über mich erfahren wollt, dann lest einfach hier weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchts mir ♥